Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Gegen zehn Mann Darum ging für Fortuna in Hannover nichts zusammen

Analyse | Hannover/Düsseldorf · Die Düsseldorfer bestätigten beim 0:0 in Hannover eine alte Fußballweisheit, die gern zitiert wird, die aber niemand so wirklich versteht: Gegen zehn Mann ist es oft schwieriger als gegen elf. Warum das am Karsamstag so war und was Trainer Daniel Thioune dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Das sagen die Fortunen zum Remis in Hannover
Link zur Paywall

Das sagen die Fortunen zum Remis in Hannover

17 Bilder
Foto: dpa/Daniel Reinhardt

Die 16. Spielminute in der Arena von Hannover. Bislang hat Fortuna als Gast der 96er noch nicht allzu viel Land gesehen, da die Anfangsphase eindeutig den Niedersachsen gehört hat. Zweimal schon hat Torhüter Florian Kastenmeier bei durchaus brenzligen Abschlüssen eingreifen müssen, nach vorn ist noch nichts Nennenswertes gelungen.