Felix Magath Panne auf der Facebook-Seite

Wolfsburg (RPO). Peinliche Panne von Facebook-Nutzer Felix Magath: Als der Trainer nach dem Blitzwechsel zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg auf seiner Seite des sozialen Netzwerks erstmals an seine Fans schrieb, begrüßte er die Internet-User noch immer mit einem Profilfoto im Trainingsanzug seines ehemaligen Arbeitgebers Schalke 04.

Magaths Rückkehr auf die Wolfsburger Bank
8 Bilder

Magaths Rückkehr auf die Wolfsburger Bank

8 Bilder

Dank Hinweisen und Kommentaren seiner Anhänger reagierte Magath aber prompt auf diesen Fauxpas und zeigt sich jetzt standesgemäß mit Anzug und grüner Wolfsburg-Krawatte.

"Die Koffer sind ausgepackt. Jetzt stimmt auch das Outfit", schrieb der 57-Jährige. Bei seiner Vorstellung vor einer Woche hatte Magath noch gescherzt: "Ich habe keine Socken und Unterhosen dabei, und auch meine Anzüge sind nicht mit."

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort