Gladbachs Trainersuche Spuren führen in die Niederlande

Mönchengladbach · Vor einigen Tagen schien Borussias Trainersuche ein Ende gefunden zu haben, doch das Thema Xabi Alonso hat sich nicht erst seit dessen Vertragsverlängerung erledigt. Dass Max Eberl sich so entspannt gibt, könnte an einem anderen Kandidaten liegen.

Borussia Mönchengladbach: Die Trainer-Kandidaten für die Nachfolge von Marco Rose
Link zur Paywall

Das wären mögliche Rose-Nachfolger bei Borussia

12 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Erik ten Hag hat mit Ajax Amsterdam das niederländische Double gewonnen, stand mit seiner Mannschaft 2020 auf Platz eins, als die Saison wegen der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, dürfte bald seine zweite offizielle Meisterschaft mit Ajax gewinnen, steht am 18. April im Pokalfinale und bestreitet vorher das Viertelfinale der Europa League gegen die AS Rom. Zweifellos hat sich der 51-Jährige seit seinem Jobantritt Ende 2017 zu einem der erfolgreichsten und entsprechend begehrtesten Trainer Europas entwickelt.