Laufproblem stört Hütter weiterhin Wie viele Sprints Borussias Trainer von seinem Team pro Spiel erwartet

Mönchengladbach · Nachdem Borussia Mönchengladbach zwischenzeitlich auf dem Weg war, sich in Sachen Laufleistung nach oben zu arbeiten, sprechen die Zahlen vor dem Saison-Endspurt wieder eine andere Sprache. Trainer Adi Hütter sagt, in welchen Leistungsbereich seine Mannschaft kommen soll.

Gladbach: Top-Geschwindigkeit - Denis Zakaria schnellster Spieler
Link zur Paywall

So schnell sind die Gladbach-Profis gewesen

27 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Borussia hat einen Schritt nach vorn gemacht. Das lässt sich nach den beiden Siegen gegen Hertha BSC und den VfL Bochum beim Blick auf die Tabelle feststellen. Das Punktekonto ist angewachsen, und von den unteren Plätzen hat sich Gladbach vorerst etwas distanziert. Eine Sache bereitet Trainer Adi Hütter aber nach wie vor große Sorgen: die Sprint- und Laufleistung der Borussen.