Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Der Torwart-Titan traut sich Oliver Kahn ist wieder verheiratet

München (RPO). Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und seine Freundin Svenja K. haben geheiratet. Die standesamtliche Trauung habe heimlich im Münchner Nobelviertel Grünwald stattgefunden, berichtete eine Illustrierte am Freitag.

 Am Freitag heiratete Torwart-Legende Oliver Kahn in München seine Lebensgefährtin Svenja.

Am Freitag heiratete Torwart-Legende Oliver Kahn in München seine Lebensgefährtin Svenja.

Foto: ddp, ddp

Von der Heirat berichtet die Onlineausgabe der Illustrierten "Bunte". Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Für Oliver Kahn ist es bereits die zweite Ehe. Von seiner ersten Frau Simone ließ Kahn sich im Jahr 2009 scheiden. Mit seiner einstigen Jugendliebe hat Kahn zwei gemeinsame Kinder - eine Tochter und einen Sohn.

Auch gesellschaflich bleibt der 42-Jährige weiter engagiert. Mit einer eigenen Stiftung will sich der Ex-Keeper national und international für Jugendliche einsetzen. "Das Ziel ist es, junge Menschen stark zu machen", sagte der 42-Jährige am Montag anlässlich der Stiftungsgründung in München.

Mit der Arbeit soll Jugendlichen vermittelt werden, sich beständig zu motivieren und eigene Ziele zu verfolgen. Die Oliver-Kahn-Stiftung werde unter anderem Projekte in Schulen, Gefängnissen, Universitäten unterstützen.

(apd/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort