US-Teeniestar Miley Cyrus bleibt "Hannah Montana"

Düsseldorf (RPO). Die 16-jährige Sängerin und Schaupielerin Miley Cyrus bleibt der Hitserie "Hannah Montana" erstmal erhalten. Der Disney Channel habe sie auch für die vierte Staffel unter Vertrag genommen, berichtete das Branchenblatt "The Hollywood Reporter". Die Dreharbeiten sollten im kommenden Jahr beginnen.

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs
12 Bilder

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs

12 Bilder

Cyrus ist derzeit auf der Leinwand mit der Kinoversion von "Hannah Montana" zu sehen. In dem neuen Vertrag sei Cyrus zugesichert worden, dass sie neben der Sitcom auch den Kinofilm "The Last Song" drehen dürfe, hieß es.

In der Serie, die im März 2006 in den USA anlief und seither international Erfolge feierte, soll es künftig einige Veränderungen geben: Die Geschichten würden nicht mehr im bisherigen Haus von Miley und ihrer Familie in Malibu spielen. Dies gebe wunderbare Möglichkeiten für neue Figuren und Entwicklungen, hob Disney-Channel-Präsident Gary Marsh hervor.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort