Erstes Kind des Hollywood-Paars Name von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest

Los Angeles · Vor wenigen Wochen ist Eva Mendes zum ersten Mal Mutter geworden. Bislang stand nur fest, dass sie und ihr Partner Ryan Gosling eine Tochter bekommen haben. Nun ist der Name des Babys veröffentlicht worden.

VIP: Die Vornamen der Promi-Kinder
19 Bilder

Die Vornamen der Promi-Kinder

19 Bilder
Foto: ap

Esmeralda Amada Gosling — das ist laut "TMZ" der Name des Kindes. Das Promi-Portal zeigt auf seiner Seite dazu ein angebliches Bild der Geburtsurkunde.

Mendes, die mit Filmen wie "Training Day" und "Hitch — der Date Doktor" berühmt geworden ist, war sehr zurückhaltend mit ihrer Schwangerschaft umgegangen und hatte sich in der Öffentlichkeit auch nicht mit dickem Babybauch gezeigt. Sie ist seit 2011 mit Gosling zusammen, mit dem sie zusammen in "The Place Beyond The Pines" zu sehen war. Weitere bekannte Rollen Goslings waren in "Wie ein einziger Tag" und "Crazy, Stupid, Love".

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte "TMZ" die Geburtsurkunde der Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher. Der Vorname "Wyatt" hat sich als richtig herausgestellt und wurde von dem Schauspiel-Paar bestätigt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort