"The Smiths" Britischer Sänger Morrissey leidet an Krebs

London · Der britische Sänger Morrissey (55) ist an Krebs erkrankt. Das sagte er in einem Interview mit der spanischen Zeitung "El Mundo", ohne Einzelheiten zu nennen. Ausruhen wolle er sich dennoch nicht.

 Morrissey will weiter auf Tour gehen — auch gegen den Rat seiner Ärzte.

Morrissey will weiter auf Tour gehen — auch gegen den Rat seiner Ärzte.

Foto: dpa, wst bsc

"Sie haben mir schon vier Mal Krebszellen aus dem Gewebe entnommen", wird Morrisey zitiert.
"Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben und wenn ich nicht sterbe, dann sterbe ich nicht." Bisher fühle er sich gut. Der frühere Frontmann von The Smiths schreibt derzeit gerade seinen Debütroman zu Ende.

Die Ärzte hätten ihm gesagt, er solle nicht mehr auf Tournee gehen. Das kommen aber für ihn nicht infrage. "Ich ruhe mich aus, wenn ich tot bin."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort