Top 10 Rheinland Nordbahnhof

In dem nostalgischen Ambiente des ehemaligen Bahnhofs der Crefelder Eisenbahngesellschaft kümmert sich "Bahnhofsvorsteher" Viktor Furth höchstpersönlich um seine Gäste. Neben Klassikern wie "Himmel und Erde" oder "Hoppel Poppel" (beides mit gebratener Blutwurst) bietet er immer auch Saisonales an. Im Herbst und Winter gehören dazu Muscheln, Grünkohl und natürlich auch Gänsekeulen. Wie bei Mutter.

In dem nostalgischen Ambiente des ehemaligen Bahnhofs der Crefelder Eisenbahngesellschaft kümmert sich "Bahnhofsvorsteher" Viktor Furth höchstpersönlich um seine Gäste. Neben Klassikern wie "Himmel und Erde" oder "Hoppel Poppel" (beides mit gebratener Blutwurst) bietet er immer auch Saisonales an. Im Herbst und Winter gehören dazu Muscheln, Grünkohl und natürlich auch Gänsekeulen.
Wie bei Mutter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club