Leiche in Köln im Blücherpark gefunden

Identität noch unklar: Leiche im Kölner Blücherpark gefunden

Eine Joggerin hat am Montagvormittag eine Leiche im Blücherpark im Kölner Stadtteil Bilderstöckchen gefunden. Der leblose Körper war bereits stark verwest. Am Nachmittag wird die Leiche obduziert.

Ob es sich bei der Leiche um eine Frau oder einen Mann handelt, ist noch immer unklar. Derzeit laufe die Obduktion, sagte ein Sprecher. Auch die Todesursache ist weiterhin völlig unklar. "Wir können nichts ausschließen", hatte ein Sprecher unserer Redaktion kurz nach dem grausamen Fund gesagt.

Die Joggerin hatte die Leiche in einem Grünbereich zwischen Weiher und Autobahn entdeckt. Unweit der Fundstelle stehen Spielgeräte für Kinder.

Mehr zum Leichenfund will die Polizei erst nach der Obduktion mitteilen.