So schmeckt es im Monello in Hamm
So schmeckt es im Monello in Hamm

Gastro-Test DüsseldorfSo schmeckt es im Monello in Hamm

Im vergangenen Sommer wurde aus dem Bruderhaus an der Fährstraße in Düsseldorf-Hamm das italienische Restaurant Monello, das sich auf die neapolitanische Küche spezialisiert hat. Zu essen gibt es Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Wie es uns dort geschmeckt hat.

Von Andrea Röhrig
Türkische Manti in der Altstadt
Türkische Manti in der Altstadt

Gastro-Test in Düsseldorf Türkische Manti in der Altstadt

In der Düsseldorfer Altstadt gibt es seit dem Sommer ein kleines, türkisches Spezialitäten-Restaurant. Auf der Speisekarte steht nur ein Hauptgericht: Manti. Beworben wird es mit „Turkish Dumplings“. Wir waren dort, um zu probieren.

Italienischer Genuss in Niederkassel
Italienischer Genuss in Niederkassel

Gastro-Test Düsseldorf Italienischer Genuss in Niederkassel

Seit einigen Monaten gibt es mit der Osteria Emilia wieder Gastronomie an der Adresse Alt-Niederkassel 32. Die neuen Pächter überzeugen mit mediterraner Küche.

Die Naturburschen haben jetzt auch ein Restaurant
Die Naturburschen haben jetzt auch ein Restaurant

Gastro-Test in Düsseldorf Die Naturburschen haben jetzt auch ein Restaurant

Die Macher des Feinkostladens Naturburschen in Düsseldorf-Flingern betreiben nun auch ein Restaurant, direkt auf der anderen Straßenseite. Das Konzept: ungezwungen, bodenständig und feuchtfröhlich.

Von Verena Kensbock
Ein Restaurant im Reiterhof-Idyll
Ein Restaurant im Reiterhof-Idyll

Gastro-Test in Düsseldorf Ein Restaurant im Reiterhof-Idyll

Das „Hotte-Hü“ in Düsseldorf liegt direkt neben der Anlage Gut Hellerhof. Pächter Kevin Brammann tischt dort gutbürgerliche Küche auf.

Von Marie Bockholt
Bilder und Infos zu den Düsseldorfer Restaurants und Cafés