Gastro-Test Düsseldorf So schmeckt es im Monello in Hamm

Düsseldorf · Im vergangenen Sommer wurde aus dem Bruderhaus an der Fährstraße in Düsseldorf-Hamm das italienische Restaurant Monello, das sich auf die neapolitanische Küche spezialisiert hat. Zu essen gibt es Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Wie es uns dort geschmeckt hat.

Haben sich vor einem halben Jahr selbstständig gemacht: Dario Cipullo(v.l.), Snezana Derbakov, Arianna Castello und Fabrizio Cipullo.

Haben sich vor einem halben Jahr selbstständig gemacht: Dario Cipullo(v.l.), Snezana Derbakov, Arianna Castello und Fabrizio Cipullo.

Foto: Döring, Olaf (od)

Seit vergangenem Sommer werden im Monello in Hamm an der Fährstraße neapolitanische Spezialitäten aufgetischt, dort wo zuvor das Bruderhaus war. Monello heißt übersetzt übrigens Schlingel. Bei einem ersten Besuch kurz nach der Eröffnung an einem Samstag Anfang Juli wirkte das Team leider etwas überfordert.