Düsseldorf-Süd Kosova und SG II beenden Saison im Mittelfeld

Düsseldorf-Süd · Zum Saison-abschluss in der Kreisliga B kassierte die SG Benrath-Hassels II eine Niederlage bei DSV 04 II. Der FC Kosova kam bei Tus Homberg nicht über ein Remis hinaus. Beide Teams beenden die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz. In der Gruppe 2 wurde die SG II Sechster und Kosova belegte in der Parallelgruppe den 7. Rang. Wersten ist in die Kreisliga A aufgestiegen. DSV 04 II - SG Benrath-Hassels II 3:0 (0:0). Die Partie wurde einige Minuten später angepfiffen, weil sich der Referee verspätet hatte.

Zum Saison-abschluss in der Kreisliga B kassierte die SG Benrath-Hassels II eine Niederlage bei DSV 04 II. Der FC Kosova kam bei Tus Homberg nicht über ein Remis hinaus. Beide Teams beenden die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz. In der Gruppe 2 wurde die SG II Sechster und Kosova belegte in der Parallelgruppe den 7. Rang. Wersten ist in die Kreisliga A aufgestiegen. DSV 04 II - SG Benrath-Hassels II 3:0 (0:0). Die Partie wurde einige Minuten später angepfiffen, weil sich der Referee verspätet hatte.

Der Naturrasenplatz in Lierenfeld war für die Akteure der SG ungewohnt. Die Gäste kamen zwar zu einer Reihe Torgelegenheiten, die sie aber vergaben. Die Hausherren waren im Ausnutzen ihrer Chancen gegen Ende der Begegnung effektiver. Nach dem 1:0 (70.) gelangen ihnen in der Endphase der Partie noch zwei Treffer (86., 90.). Tus Homberg - FC Kosova 1:1 (0:1). Insgesamt gesehen geht die Punkteteilung in Ordnung. Hedon Trepeza brachte die Gäste in Front (35.). Dies war das vierte Tor des Nachwuchstorjägers in drei Begegnungen.

FC-Pressesprecher Arben Nuha geht davon aus, dass Trepeza in der kommenden Spielzeit zur Startformation gehören wird. Die Hausherren kamen in der 70. Minute zum 1:1. Danach mussten beide Mannschaften der Hitze Tribut zollen. Der Ball wurde nur noch in den eigenen Reihen gehalten. "Nach einer turbulenten Saison mit vielen Höhen und Tiefen bin ich mit dem 7. Rang zufrieden", merkt Nuha an.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort