Youtube-Video zur US-Wahl wird zum Hit "Bronco Bamma" bringt Mädchen zum Weinen

New York · Die lange Schlacht ums Weiße Haus hat ein kleines Mädchen im US-Staat Colorado zum Weinen gebracht. In einem am Mittwoch veröffentlichten Video, das sich in Windeseile im Internet verbreitete, kullern der vierjährigen Abby Evans dicke Tränen über die Wangen.

 Zum Heulen: Die kleine Abby kann US-Präsident "Bronco Bamma" und Mitt Romney nicht mehr sehen und hören.

Zum Heulen: Die kleine Abby kann US-Präsident "Bronco Bamma" und Mitt Romney nicht mehr sehen und hören.

Foto: screenshot youtube

Auf die einfühlsame Frage ihrer Mutter Elizabeth nach dem Warum entgegnet die Kleine schluchzend: "Weil ich die Nase von 'Bronco' Bamma und Mitt Romney voll habe." Darauf versichert ihre Mutter, dass die Wahl schon bald vorbei sein werde. Innerhalb kürzester Zeit haben fast 1,6 Millionen User bei Youtube das Video angeklickt.

Abby und ihre Mutter leben in Fort Collins in Colorado, einem der besonders umkämpften Staaten im Rennen ums Weiße Haus. Mehr als 83 Millionen Dollar sind in dem US-Staat bereits in Wahlkampfkampagnen gesteckt worden.

Ihre Tochter habe zu weinen angefangen, als sie ihm Auto einen Radiobericht über die Wahl gehört habe, erzählte Mutter Elizabeth dem Fernsehsender KUSA-TV.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort