Schauspielerin sorgt für Brust-OP-Gerüchte Ist da noch alles echt bei Cameron Diaz?

London · Cameron Diaz ist gerade 40 geworden und fühlt sich nach eigener Aussage so gut wie nie. Das darf sie auch, denn die Hollywood-Schönheit ist superfit und hat einen tollen Körper. In letzter Zeit gibt es aber immer wieder Gerüchte, dass an der ein oder anderen Stelle vielleicht nachgeholfen wurde. Und diese werden jetzt noch angeheizt.

Hat Cameron Diaz etwa nachgeholfen?
8 Bilder

Hat Cameron Diaz etwa nachgeholfen?

8 Bilder

Sie ist die sympathische Ulknudel Hollywoods, ihr Markenzeichen: ihre Natürlichkeit und das markantes Lachen. Aber irgendwie scheint sie Cameron Diaz mit den Jahren doch etwas verändert zu haben. Die Veränderungen aber - so wird gemunkelt - sollen nicht so natürlich sein, wie manch einer denken möchte.

Beweise gibt es natürlich, wie es bei den Gerüchten üblich ist, keine. Cameron Diaz selbst sagt, ihre körperlichen Veränderungen seien auf Sport zurückzuführen. Das mag auch bis zu einem gewissen Punkt stimmen, denn die 40-Jährige ist unglaublich durchtrainiert.

Worüber sich aber die Zweifler jetzt wundern, ist ihre scheinbar größere Oberweite. Und tatsächlich hatte Cameron Diaz bei der Weltpremiere ihres neuen Films "Gambit" ein außergewöhnlich ausladendes Dekolleté. Aber vielleicht hat die Schauspielerin auch einfach nur gut gepusht.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort