20-Jähriger hat nur einen Hauptschulabschluss Jimi Blue Ochsenknecht fürchtet Karrieknick

Berlin · Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht macht sich Gedanken über seine Zukunft. "Manchmal überlege ich mir schon, was passiert, wenn meine Karriere mal nicht mehr so läuft".

"Kleine Morde": Hier drehen Uwe und Jimi Blue Ochsenknecht
22 Bilder

"Kleine Morde": Hier drehen Uwe und Jimi Blue Ochsenknecht

22 Bilder

Das sagte der 20-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Was ist, wenn ich keine Rollenangebote mehr bekomme? Schließlich habe ich nur einen Hauptschulabschluss?"

Der bisherige Erfolg sei ihm aber nicht zu Kopf gestiegen. "Wenn mein Bruder Wilson und ich abheben wollten, gab's von Mama sofort einen Klaps."

Jimi Blue Ochsenknechthat sich in der Vergangenheit bereits an Geschäfts-Alternativen, wie der einer eigenen Mode-Linie, versucht.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort