Raul Richter

Initiative fördert politische Bildung von Jugendlichen
Initiative fördert politische Bildung von Jugendlichen

Prominente Paten unterstützenInitiative fördert politische Bildung von Jugendlichen

Mit der Medieninitiative "Du hast die Macht" sollen Jugendliche zu politischem Engagement animiert werden. Prominente Paten aus der TV- und Musikszene wie Monrose-Sängerin Senna Guemmour, Schauspieler Raúl Richter und die Rockband Revolverheld unterstützen die Jugendlichen bei verschiedenen Aktionen in den kommenden Monaten.

Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts
Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts

RTL-Tanzschow "Let's Dance"Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts

Schauspielerin Sophia Thomalla hat die dritte Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" für sich entschieden. Mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató gewann die 20-Jährige am Freitag im Finale gegen Moderatorin Sylvie van der Vaart und ihren Partner Christian Polanc.

Frauen tanzen sich vor die Männer
Frauen tanzen sich vor die Männer

Finale bei "Let's Dance"Frauen tanzen sich vor die Männer

Düsseldorf (RPO). Gegen so viel Anmut kamen die Männer nicht an: Drei Frauen haben sich bei "Let's Dance" durchgesetzt. Sylvie van der Vaart, Sophia Thomalla und Nina Bott tanzen am Freitag um den Einzug ins Finale. Vor allem dank ihrer Profi-Tanzpartner.

Raúl Richter darf nicht weiter tanzen
Raúl Richter darf nicht weiter tanzen

"Let´s Dance"Raúl Richter darf nicht weiter tanzen

Die neueste Show von "Let's Dance" war die letzte für den Schauspieler Raúl Richter. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez konnte er die Jury nicht überzeugen. Damit sind nur noch drei Paare im Rennen um den Sieg der Staffel.

Rolfe scheitert an der Samba
Rolfe scheitert an der Samba

TV-Show "Let's dance"Rolfe scheitert an der Samba

Mit Samba und Rock'n'Roll standen in der fünften Show von „Let's Dance“ zwei Flotte Tänze mit Spaßfaktor auf dem Programm. Für Rolfe Schneider und seine Tanzpartnerin Motsi Mabuse war es die letzte Show. Sie bekamen die wenigsten Stimmen für den lateinamerikanischen Tanz.

Brigitte Nielsen hat ausgetanzt
Brigitte Nielsen hat ausgetanzt

TV-Show "Let's dance"Brigitte Nielsen hat ausgetanzt

Sechs Paare traten am Freitagabend gegeneinander an, um sich vor der Let's-dance-Jury zu behaupten. Am Ende reichte es diesmal nicht für Brigitte Nielsen und ihren Tanzpartner Oliver Tienken. Das Zuschauerinteresse an der Tanzshow sinkt weiter.

Sylvie top, Rolfe flop
Sylvie top, Rolfe flop

"Let's dance"Sylvie top, Rolfe flop

So frech und selbstbewusst haben wir Sylvie van der Vaart noch nie im deutschen Fernsehen gesehen. Denn kurz vor ihrem Auftritt in der RTL-Show "Let's dance" nahm die hübsche TV-Moderatorin und Frau von Fußballer Rafael van der Vaart die Perücke ab. Das Publikum wählte sie in die nächste Runde, Rolfe Scheider hingegen musste die Show schon wieder verlassen.

Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus
Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

"Let's Dance" startet am FreitagSchröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

Brigitte Nielsen hat Angst, Gerhard Schröders Ex-Frau Hillu Schwetje hat schlechte Erinnerungen an ihre bisherigen Tanz-Erfahrungen und Sylvie van der Vaart ist wohl letztmals mit ihrer Perücke zu sehen: Nach drei Jahren Auszeit startet heute Abend die dritte Staffel von "Let's Dance".

Hillu tanzt sich warm für "Let's Dance"
Hillu tanzt sich warm für "Let's Dance"

Ex-Frau von Alt-Kanzler SchröderHillu tanzt sich warm für "Let's Dance"

Wer ist eigentlich Hiltrud "Hillu" Schwetje? Diese Frage werden sich in den kommenden Tagen noch viele stellen. Doch spätestens zum Start der dritten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" wird das Geheimnis gelüftet sein. Dann kämpft die Ex-Frau von Alt-Kanzler Schröder mit anderen Promis um die Tanzkrone.

Ohne Hape, dafür mit Hillu
Ohne Hape, dafür mit Hillu

Neue Staffel "Let's dance"Ohne Hape, dafür mit Hillu

Endlich! Die Tanz-Show "Let's dance" kommt nach drei Jahren Pause auf die Bildschirme zurück. Am 9. April startet die neue Staffel. RTL gab nun bekannt, welche Promis diesmal um den Titel "Dancing Star 2010" kämpfen werden. Nazan Eckes und Daniel Hartwich werden die Show moderieren.

Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest
Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Abraham, van der Vaart und Thomalla dabeiKandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Die Kandidaten für die neue Staffel stehen fest: Gerhard Schröders Exfrau Hiltrud ("Hillu"), Brigitte Nielsen und Boxer Arthur Abraham gehören zu den Promis, die sich beim RTL-Tanzwettbewerb "Let's Dance" ab 9. April aufs Parkett wagen.

Annemarie Eilfeld liebt "GZSZ"-Star
Annemarie Eilfeld liebt "GZSZ"-Star

DSDS-Sängerin mit Schauspieler zusammenAnnemarie Eilfeld liebt "GZSZ"-Star

Annemarie Eilfeld, Halbfinalistin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", ist frisch verliebt. Nach einem Medienbericht ist sie mit dem Schauspieler Raul Richter zusammen, der in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitspielt.

GZSZ-Star wird bedroht
GZSZ-Star wird bedroht

StalkingGZSZ-Star wird bedroht

Raul Richter hat unruhige Nächte. Der Jungschauspieler der erfolgreichen Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird nach eigenen Angaben von einem Stalker bedroht. Schon seit einigen Wochen wird der 21-Jährige von einem Unbekannten belästigt.