DSDS-Sängerin mit Schauspieler zusammen Annemarie Eilfeld liebt "GZSZ"-Star

Berlin (RPO). Annemarie Eilfeld, Halbfinalistin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", ist frisch verliebt. Nach einem Medienbericht ist sie mit dem Schauspieler Raul Richter zusammen, der in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Sohn von Joachim Gerner spielt.

So erholt sich Annemarie zu Hause
10 Bilder

So erholt sich Annemarie zu Hause

10 Bilder

Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtete, verbrachten die DSDS-Sängerin und der GZSZ-Darsteller bereits einen gemeinsamen Urlaub auf Mallorca. "Wir sind uns nahegekommen. Da sind Gefühle im Spiel, von beiden Seiten", sagte die 19-Jährige, für die es dem Blatt zufolge die erste Liebe nach drei Jahren ist.

Der 22-jährige Richter sagte, er habe die Sängerin schon als "Superstar"-Kandidatin "ziemlich scharf" gefunden. "Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort