Skisprung-Weltcup in Wisla Mehrere Teams bestohlen

Wisla · Kurz vor der Weltcup-Premiere im polnischen Wisla sind mehrere Skisprung-Teams bestohlen worden. Betroffen war besonders die norwegische Mannschaft: Nach Angaben von Nationaltrainer Alexander Stöckl stahlen Unbekannte aus dem Hotel Laptops, Telefone und Bargeld in Höhe von mehr als 6000 Euro.

Skispringer Ammann fliegt Propellermaschine
7 Bilder

Skispringer Ammann fliegt Propellermaschine

7 Bilder

"Kommende Nacht schlafe ich mit meinem Laptop unter dem Kopfkissen", sagte der Österreicher der norwegischen Tageszeitung Dagbladet.

Die norwegische Mannschaft habe die Polizei eingeschaltet, so Stöckl. Ebenfalls betroffen seien die Teams aus Tschechien und Österreich.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort