2. Bundesliga Kaiserslautern verpflichtet Montenegriner Mugosa

Kaiserslautern · Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für den Aufstiegskampf in der 2.Bundesliga mit Angreifer Stefan Mugosa verstärkt. Der 22 Jahre alte Junioren-Nationalspieler aus Montenegro kommt vom Hauptstadtclub FK Mladost Podgorica und erhält bei den Roten Teufeln einen Dreijahresvertrag.

Über die Ablösemodalitäten teilten die Pfälzer am Donnerstag nichts mit. Mugo¨a hatte zuletzt mit fünf Toren in der Qualifikation zur U 21-EM auf sich aufmerksam gemacht. "Er ist ein technisch versierter und gut ausgebildeter Stürmer mit einer guten Abschlussqualität. Wir sind uns sicher, dass wir ihn weiterentwickeln werden und er sich auch im deutschen Profifußball durchsetzen wird", sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp über den Neuzugang.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort