"Unverkäuflich" ManU hakt Hargreaves ab

Manchester (RPO). Für den 15-maligen englischen Meister Manchester United ist ein Wechsel von Wunschspieler Owen Hargreaves noch bis zum Ende der Wintertransferperiode am kommenden Mittwoch praktisch abgehakt.

Owen Hargreaves ist von Uli Hoeneß in die Schranken gewiesen worden.

Owen Hargreaves ist von Uli Hoeneß in die Schranken gewiesen worden.

Foto: ddp, ddp

"Ich bestätige nochmals unser Interesse an dem Spieler, das bereits seit vergangenen Sommer existiert. Aber im Moment möchte Bayern München ihn nicht verkaufen. Also müssen wir es dabei belassen", sagte ManU-Vorstandsboss David Gill am Sonntag dem Radio-Sender BBC Five.

ManU soll dem deutschen Rekordmeister Bayern München für den englischen Nationalspieler eine Ablösesumme von umgerechnet 30 Millionen Euro geboten haben. Die Münchner wollen den Mittelfeldspieler aber nicht im Winter ziehen lassen. Immerhin signalisierte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge unlängst Gesprächsbereitschaft für einen Transfer im Sommer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort