Nachwuchs des Superstars Beckham-Sohn Brooklyn: Probetraining bei Chelsea

London · Brooklyn Beckham, ältester Sohn des englischen Fußballstars David Beckham (37), hat ein Probetraining beim FC Chelsea absolviert. Wie britische Medien am Mittwoch übereinstimmend berichteten, war der 13-Jährige am Dienstag auf dem Gelände des Champions-League-Siegers in Cobham bei einem Trainingsspiel des Academy-Teams mit dabei.

 Dsvid Beckhams ältester Sohn Brooklyn (l.) hat beim FC Chelsea vorgespielt.

Dsvid Beckhams ältester Sohn Brooklyn (l.) hat beim FC Chelsea vorgespielt.

Foto: dapd, Jae C. Hong

Auch sein David Beckham wurde von anderen Jugendspielern und deren überraschten Eltern am Spielfeldrand erkannt und posierte für Twitter-Fotos. Brooklyn war bereits in der U-14-Mannschaft von L.A. Galaxy, dem Ex-Klub seines Vaters, aktiv gewesen. Der frühere englische Nationalmannschaftskapitän David Beckham hat nach seinem Abschied aus Kalifornien noch nicht bekannt gegeben, wo er seine letzte Herausforderung suchen will.

(dpa/seeg/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort