Sportvorstand beim Zweitligisten Alle Details zum neuen Vertrag für Allofs bei Fortuna

Marbella · Bereits seit einigen Wochen wurde an dem Arbeitspapier gewerkelt. Am Freitag soll in Marbella die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Fortuna und Sportvorstand Klaus Allofs bekannt gegeben werden. Die Aufsichtsratsspitze ist angereist. Wie lange der Vertrag läuft. Wie viel Allofs verdient.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Ex-Nationalspieler Klaus Allofs wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Klaus Allofs

54 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Fortuna ist seine große Liebe. Bei Fortuna ist er eine Legende. Und aller Voraussicht nach wird es seine letzte Station im Profi-Fußball sein. Dem Vernehmen nach unterschreibt Klaus Allofs am Freitag (13. Januar 2022) sein neues Arbeitspapier beim Zweitligisten. Zuvor soll es noch einmal ein finales Gespräch zwischen ihm und der Spitze des Aufsichtsrats im Trainingslager in Marbella geben.