Nach ersten Eindrücken Das sind bei Fortuna die Verlierer unter Thioune

Analyse · Seit 47 Tagen ist Daniel Thioune Cheftrainer von Fortuna. In dieser Zeit hat er die Düsseldorfer sportlich wieder auf Kurs gebracht – drei Siege, drei Unentschieden. Diese Spieler haben bei dem 47-Jährigen bisher nicht so eine große Rolle gespielt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist der neue F95-Trainer Daniel Thioune
Link zur Paywall

Das ist Daniel Thioune

43 Bilder
Foto: Christof Wolff
  • Tim Oberdorf
  • Entwickelte sich von der Notlösung nach Hoffmann-Verletzung zur zuverlässigen Stammkraft
  • Gefeiert von den Fans, umworben von Lech Posen, bekam er einen Profivertrag in Düsseldorf
  • Nach Verpflichtung von de Wjis und im 4-4-2 noch nur noch zweiter Backup hinter Klarer
  • Spielte am vergangenen Wochenende das erste Mal seit langer Zeit wieder für die Zwote
  • Auf ihn war gegen Paderborn wieder Verlass, doch er scheint ohne echten Fehler den Anschluss verloren zu haben