Borussias Lainer „Liverpool wäre mein Traumlos“

Interview | Harsewinkel · Stefan Lainer spricht über einen wichtigen Abend in der Türkei und sagt, dass sogar noch Luft nach oben ist in der kommenden Saison. Für die hat er auch schon einen Wunschgegner in der Champions League.

Stefan Lainer (rechts) zeigt auch in Harsewinkel seinen Offensivgeist.

Stefan Lainer (rechts) zeigt auch in Harsewinkel seinen Offensivgeist.

Foto: Dirk Paeffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Bei den Torschussübungen im Trainingslager der Borussen in der Klosterpforte war Stefan Lainer der Flankengeber. Das passte, denn der Rechtsverteidiger interpretiert seinen Job sehr offensiv. Und genauso geht er auch die neue Saison an. Das wurde im Interview im Hotelgarten trotz Masken und dem der Corona-Verordnung entsprechendem Abstand deutlich.