Borussia im Abstiegskampf Darum stehen nun vier Spiele der Wahrheit für Hütter an

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach trifft in den kommenden Wochen auf vier Gegner, die wie die Gladbacher selbst im Abstiegskampf stecken. Diese Saisonphase ist darum sehr wichtig für das Team und seinen Trainer.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Roland Virkus hat keinen Zweifel: Adi Hütter ist nach wie vor der passende Trainer für Borussia Mönchengladbach, das hat der neue Sportdirektor des Klubs in den vergangenen Tagen nochmal klargestellt. Trotz der Nähe des Teams zur Abstiegszone, der durchaus realen Gefahr, zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte abzusteigen, und trotz des 0:6-Debakels bei Borussia Dortmund zuletzt trauen die Gladbacher dem Österreicher zu, die Probleme in den Griff zu bekommen.