Borussia-Talente Diese Spieler haben in der U17 Eindruck hinterlassen

Mönchengladbach · Zahlreiche Talente aus Borussias U17, die den Einzug ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft knapp verpasst hat, rücken zur neuen Saison in die U19 auf. Wer in der abgelaufenen Saison in der Mannschaft von Eugen Polanski auffiel.

Gladbach: Eigengewächse - Reitz das Vorzeige-Fohlen, Fukuda neu dabei
Link zur Paywall

Borussias Eigengewächse aus dem Fohlenstall

33 Bilder
Foto: AFP/UWE KRAFT

Am Ende hat es nicht ganz gereicht. Borussias U17 konnte ihr letztes Saisonspiel am vergangenen Wochenende zwar mit 3:1 gegen Arminia Bielefeld gewinnen. Doch weil Fortuna Düsseldorf beim BVB durch einen 3:2-Sieg ebenfalls punktete, wurde es nichts mit dem zweiten Platz in der B-Junioren Bundesliga West und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.