100 Tage Borussia Warum es für Hütter ab jetzt leichter werden dürfte

Analyse | Mönchengladbach · Es hat bei Borussia Mönchengladbach schon Trainer mit einem besseren Start gegeben, vor allem aber welche mit einem leichteren. Welche Punkte aus seinem „Grundsatzprogramm“ hat Adi Hütter umsetzen können, welche stehen jetzt auf der Agenda? Zeit für die 100-Tage-Bilanz.

Der 8. Oktober ist in der Bundesliga der Tag der 100-Tage-Bilanzen, in diesem Jahr ganz besonders, nachdem acht Trainer am 1. Juli ihren Dienst angetreten haben. Auch Adi Hütter wird heute auf dem Weg in die Heimat nach Salzburg ein wenig sinnieren können über seinen Start bei Borussia Mönchengladbach. Wie lassen sich diese etwas mehr als drei Monate am besten greifen? Tendenz: gar nicht so einfach.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker
Marktwerte Borussia Mönchengladbach: Manu Koné mit klarem Minus
Link zur Paywall

Das sind die wertvollsten Gladbach-Profis

31 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini
Gladbach: Top-Geschwindigkeit - Denis Zakaria schnellster Spieler
Link zur Paywall

So schnell sind die Gladbach-Profis gewesen

27 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker