Hochzeit in Beverly Hills Robbie Williams hat geheiratet

Los Angeles (RPO). Popstar Robbie Williams hat geheiratet. Der britische Sänger gab seiner Freundin, der US-Schauspielerin Ayda Field, am Samstag bei einer Zeremonie in seinem Haus in Beverly Hills mit rund 75 Freunden und Verwandten das Ja-Wort.

Hochzeit in Beverly Hills: Robbie Williams hat geheiratet
Foto: A-Ruelas, AP

Die Trauung sei "sehr schön und romantisch" gewesen, sagte eine nicht näher genannte Quelle dem US-Magazin "People" in seiner Onlineausgabe. Die Braut trug ein weißes Kleid und hatte ihr Haar hochgesteckt. Williams hatte einen Smoking an. Nach der rund 30-minütigen Trauung gab es einen Cocktailempfang, anschließend waren Abendessen und Tanz geplant.

Williams' Vater, Pete Conway, sagte der britischen Zeitung "News of the World": "Endlich ist Rob glücklich." Ayda sei "so schön und so entzückend und so großartig und einfach so passend für ihn. Sie sind brillant zusammen".

Zuerst war laut Medienberichten geplant gewesen, dass die Hochzeit auf der Insel Santa Catalina vor Los Angeles stattfinden soll. Dann hieß es jedoch, die Feier sei an einen "geheimen Ort" verlegt worden.

Der 36-jährige Williams und die 31-jährige Field hatten sich 2006 über gemeinsame Freunde kennengelernt, 2007 wurde bekannt, dass sie ein Paar sind.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort