Fashion Award 2014 Rihanna holt sich Preis im Nackt-Look ab

Düsseldorf · Megastar Rihanna hat sich bei den diesjährigen "Designer Awards" überaus freizügig gezeigt: Die Sängerin war bei dem Event im Grunde genommen nackt, das Kleid verbarg äußerst wenig.

Rihanna mit Nacktkleid bei "Fashion Awards" 2014
24 Bilder

Rihanna mit Nackt-Kleid bei "Designer Awards"

24 Bilder
Foto: afp, TC/tcs

Rihanna ist für ihre exzentrischen Auftritte bekannt, so lasziv hat man die 26-Jährige dennoch selten gesehen. Bei den "Council of Designer of America Awards (CFDA)" trat sie fast nackt auf.

Das lange Abendkleid war durchsichtig, der komplette Körper der Sängerin war zu sehen. Die pikantesten Stellen verdeckte Rihanna nur mit einer Stola.

Die anwesenden Fotografen standen Kopf, der Star des Abends stand damit schon frühzeitig fest. Dass Rihanna schließlich noch mit einem Preis — von Vogue-Chefin Anna Wintour überreicht — ausgezeichnet wurde, passte in das Gesamtbild.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort