15 Kilo einfach weg Mariah Carey schummelt sich schlank

Monte Carlo · Dass Photoshop für viele Stars ein guter Freund ist, ist kein Geheimnis. Dass sich Promifrauen per Mausklick gern mal ein wenig straffen und verschlanken lassen, auch nicht. Doch Sängerin Mariah Carey setzt jetzt neue Maßstäbe in Sachen Photoshop-Schummelei.

Mariah Carey schummelt sich schlank
8 Bilder

Mariah Carey schummelt sich schlank

8 Bilder
Foto: AFP/AP

Vor wenigen Tagen ist Mariah Careys neues Album "Me. I Am Mariah... The Elusive Chanteuse" erschienen. Auf dem Titel ist die Sängerin in einem knappen Ketten-Badeanzug zu sehen, der ihren gertenschlanken Körper umhüllt. Beneidenswert, könnte man denken.

Doch den Realitätscheck besteht das Cover-Foto nicht, wie Fotos von einem Auftritt der Sängerin am Dienstagabend beweisen. Bei den World Music Awards in Monte Carlo zeigte sich die Sängerin in einem ganz ähnlichen Outfit. Doch der Unterschied zu dem Albumcover-Foto fällt sofort ins Auge: Die 44-Jährige sieht gut aus, keine Frage - doch sie ist in Wirklichkeit mindestens 15 Kilo schwerer.

Mariah Carey war schon öfter in die Schlagzeilen geraten, weil sie sich per Photoshop-Diät hatte verschlanken lassen. Die Sängerin ist für ihr Jojo-Gewicht bekannt - und dafür, dass sie sich vor Konzerten angeblich in ihre engen Kleider einnähen lässen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort