Nach jedem Spiel Jürgen Klinsmann beruhigt sich mit Kaffee

München (RPO). Jürgen Klinsmann hat nach jedem Fußballspiel ein besonderes Ritual. Dabei sei es Medienberichten zufolge ganz egal, wie das Spiel gelaufen ist. Stets gehe der FC-Bayern-Trainer erst einmal in die Kabine und trinke eine Tasse Kaffee, um zur Ruhe zu kommen.

Klinsmanns Einflüsse auf den deutschen Fußball
Infos

Klinsmanns Einflüsse auf den deutschen Fußball

Infos
Foto: ddp

Dies sagte der 44-Jährige der "Frankfurter Rundschau". "Ich müsste nach jedem Spiel eigentlich zur Abkühlung zuerst in ein Becken mit eiskaltem Wasser." Nach Niederlagen schlafe er nicht gut, "aber auch damit muss man umgehen können". Schon als Spieler habe er nach den Spielen mindestens 15 Minuten zum Runterkühlen gebraucht. "Die Mitspieler wussten, dass sie mich in Ruhe lassen mussten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort