Strahlender Auftritt bei den Emmys Christina Applegates unglaubliches Comeback

Los Angeles (RPO). Noch vor zwei Monaten brach für Christina Applegate eine Welt zusammen: Diagnose Brustkrebs. Jetzt, wenige Wochen danach, hat sie sich imposant zurück gemeldet. Mit einem super Auftritt bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles.

Christina Applegate feiert ihr Comeback
18 Bilder

Christina Applegate feiert ihr Comeback

18 Bilder

Wir sehen eine wunderschöne Frau, die in einem atemberaubenden Kleid über den roten Teppich schreitet. Es ist Christina Applegate, die bei der Emmy-Verleihung ihr unglaubliches Comeback feiert.

Nicht einmal zwei Monate ist es her, als sich Anfang August die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet: Christina Applegate hat Brustkrebs. Die Bestürzung war groß.

Doch jetzt macht die 36-Jährige allen betroffenen Frauen Mut: Seht her, ich bin geheilt, ich bin wieder da! Die tollen Bilder von Christina Applegates Auftritt sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort