Top 10 Rheinland Hallenmasters Dülken

Bereits zum 27. Mal richtet der Dülkener FC im nächsten Jahr sein Hallenturnier im Sportzentrum Ransberg aus. Das Teilnehmerfeld bildet sich aus den Siegern und Zweitplatzierten der Stadt- und Gemeindemeisterschaften in Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Nettetal, und Schwalmtal. Zusätzlich qualifiziert die beste Willicher Mannschaft der Offenen Stadtmeisterschaft sowie der Gewinner des Hallenturniers in Kempen. Außerdem werden vier Wildcards verteilt. Insgesamt kommen so die 16 besten Mannschaften der Region zusammen. Ausgerichtet wird auch ein Masters für Damen- und Alt-Herren-Teams.

 Hallenmasters Dülken

Hallenmasters Dülken

Foto: Franz-Heinrich Busch

<p>Bereits zum 27. Mal richtet der Dülkener FC im nächsten Jahr sein Hallenturnier im Sportzentrum Ransberg aus. Das Teilnehmerfeld bildet sich aus den Siegern und Zweitplatzierten der Stadt- und Gemeindemeisterschaften in Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Nettetal, und Schwalmtal. Zusätzlich qualifiziert die beste Willicher Mannschaft der Offenen Stadtmeisterschaft sowie der Gewinner des Hallenturniers in Kempen. Außerdem werden vier Wildcards verteilt. Insgesamt kommen so die 16 besten Mannschaften der Region zusammen. Ausgerichtet wird auch ein Masters für Damen- und Alt-Herren-Teams.

Termin

15. bis 17. Januar 2016

Beginn: 14.00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Das Beste, was der Hallenfußball in der Region zu bieten hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club