Top 10 Rheinland Die Rudas Studios und der Hafen in Düsseldorf

Das Rudas ist einer der angesagtesten Läden für Partygänger in Düsseldorf. An Silvester steigt dort eine der besten Partys des Jahres. Diverse DJs legen vor allem R'n'B-Musik auf. Achtung: Der Einlass ist an diesem Abend nur in "Abendgarderobe" möglich, also Smoking oder Anzug für die Herren - Jeans, T-Shirts, Turnschuhe etc. erfüllen den Dresscode in dieser Nacht leider nicht. Tickets kosten 30 Euro und sind ab Anfang Dezember im Rudas Office erhältlich, meist gibt es bis kurz vor Silvester noch Restkarten.

<p>Das Rudas ist einer der angesagtesten Läden für Partygänger in Düsseldorf. An Silvester steigt dort eine der besten Partys des Jahres. Diverse DJs legen vor allem R'n'B-Musik auf. Achtung: Der Einlass ist an diesem Abend nur in "Abendgarderobe" möglich, also Smoking oder Anzug für die Herren - Jeans, T-Shirts, Turnschuhe etc. erfüllen den Dresscode in dieser Nacht leider nicht. Tickets kosten 30 Euro und sind ab Anfang Dezember im Rudas Office erhältlich, meist gibt es bis kurz vor Silvester noch Restkarten.

Für Partygänger in Düsseldorf die erste Adresse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort