Fußball-Testspiel 1:2 – Goch nimmt Sonsbeck Wind aus den Segeln

Sonsbeck · Der Landesligist hat die zweite Vorbereitungspartie in Folge verloren. Am Mittwochabend reichte der Treffer vor der Pause von Max Fuchs nicht. Torjäger Klaus Keisers gab in der Begegnung beim Bezirksligisten sein Comeback.

 Max Fuchs (rechts) traf zum 1:0 für den SV Sonsbeck.

Max Fuchs (rechts) traf zum 1:0 für den SV Sonsbeck.

Foto: Fischer, Armin (arfi)

Trotz des angekündigten Sturmtiefs wurde am Mittwochabend auf dem Kunstrasen von Viktoria Goch Fußball gespielt. Stürmisch ging‘s in der ersten Halbzeit der Vorbereitungspartie zwischen dem ambitionierten Bezirksligisten und Landesliga-Spitzenreiter SV Sonsbeck allerdings nicht zu. Torchancen waren Mangelware. Max Fuchs traf nach gut einer halben Stunde für die Gäste, die am Ende jedoch mit 1:2 (1:0) unterlagen. Es war nach dem 0:2 beim 1. FC Viersen die zweite Testspiel-Pleite in Folge.