Politik FDP ehrt Mitglieder

Ratingen · Im Rahmen ihres Gänseessens hat die FDP Ratingen zwei verdiente Parteimitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dr. Jürgen Kanne erhielt für 50 Jahre Mitgliedschaft, Werner Uferkamp für 40 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde der Bundes-FDP sowie ein Geschenk des Stadtverbands.

Vor allem konnten sie den Dank der Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Tina Pannes entgegennehmen, die vor den rund 50 Gästen die Verdienste der beiden Jubilare hervorhob. Dem langjährigen Ratsherrn Uferkamp dankte sie für seinen "unermüdlichen, nie leisen und immer aufrechten Einsatz". Sein Engagement und seine Leidenschaft für den politischen Einsatz seien beispielgebend und gerade auch für die jüngeren Parteimitglieder inspirierend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort