Eishockey: Neue Trikots für die Kölner Haie

Eishockey: Neue Trikots für die Kölner Haie

In den Heimspielen der Kölner Haie gilt ab sofort wieder: Rot ist Trumpf! Sowohl das neue Heim-Trikot als auch der wieder von der amerikanischen Marke Stetson designte Helm sind in der Farbe Rot. Auswärts tritt der KEC in weißen Jerseys an. Als Alternativ-Trikot dient der komplett schwarze Dress. Den Haie-Stars gefällt's: "Wir haben beim KEC ja traditionell coole Trikots. Aber die von dieser Saison sind besonders aufgeräumt und klassisch. Mir gefällt das Rote am besten", ist Moritz Müller vom neuen Heim-Trikot begeistert. Auch Kai Hospelt ist überzeugt von der neuen Arbeitskleidung: "Für mich ist Rot die Farbe, die ich am meisten mit Köln verbinde", sagt er. "Ich freue mich deshalb sehr, dass wir zu Hause jetzt wieder in Rot spielen."

(step)