Dreiköpfiges Team Hochschule Rhein-Waal stellt Kommunikation neu auf

Kleve · Victoria Grimm ist neue Teamleiterin der Hochschule – und kümmert sich um Marketing und Kommunikation. Das Team stellt die Kommunikation der Hochschule neu auf. Wie das gelingen soll und was sie in Zukunft anders machen wollen.

 Victoria Grimm ist die neue Teamleiterin Kommunikation der Hochschule Rhein-Waal.

Victoria Grimm ist die neue Teamleiterin Kommunikation der Hochschule Rhein-Waal.

Foto: Markus van Offern (mvo)

Victoria Grimm und ihr dreiköpfiges Team wollen Kommunikation und Marketing der Hochschule Rhein-Waal neu aufstellen. „Wir werden natürlich weiter in den klassischen Kanälen wie Presse und interne Kommunikation arbeiten, wir werden uns aber genauso auch auf die Kanäle konzentrieren, die die Altersgruppe der Studierenden und die Schüler nutzt“, sagt Grimm, die als neue Teamleiterin der Hochschule Rhein-Waal ihre Arbeit in Kleve und Kamp-Lintfort zu beginn des Jahres aufgenommen hat. Ein Team, das sich um Marketing und Kommunikation kümmern wird.