Ulrich Orlinski alias „O’Lin“ Ratsmitglied dreht zweites Weihnachts-Musikvideo

Kaarst · Ulrich Orlinski sitzt für die CDU im Kaarster Stadtrat. In seiner Freizeit ist der Jurist großer Musikfan und hat zu Nikolaus ein zweites Video auf Youtube hochgeladen, in der er eine eigene Geschichte erzählt.

 Ein Ausschnitt aus dem Video: Weihnachtsmann (Ulrich Orlinski, r.) trinkt gemeinsam mit einem Santa-Kollegen (Marcel Finger) im Wohnwagen Glühwein.   Foto: Screenshot Youtube/O’Lin

Ein Ausschnitt aus dem Video: Weihnachtsmann (Ulrich Orlinski, r.) trinkt gemeinsam mit einem Santa-Kollegen (Marcel Finger) im Wohnwagen Glühwein. Foto: Screenshot Youtube/O’Lin

Foto: Screenshot Youtube O'Lin

Am Düsseldorfer Flughafen ist es in diesen Tagen ziemlich ruhig. Dort beginnt das Musikvideo, das Ulrich Orlinski am Nikolaustag auf Youtube hochgeladen hat. Es ist das zweite Weihnachtsvideo dieser Art, bereits im vergangenen Jahr hatte Orlinski alias „O’Lin“ einen Song veröffentlicht. Diesmal erzählt er die Geschichte des Weihnachtsmannes, der nach Hause kommt und seine Familie besucht. Am meisten freut er sich aber auf die große Party mit alten Schulfreunden am Albert-Einstein-Gymnasium einen Tag vor Heiligabend. Dementsprechend lautet der Name des Elektro-Songs: „One day before Christmas“.