Probleme am Airport Düsseldorfs Flughafenchef rechnet mit Warteschlangen auch in den Ferien

Düsseldorf · Flughafen-Geschäftsführer Thomas Schnalke entschuldigte sich bei den Passagieren des Düsseldorfer Airports für das Chaos, geht aber nicht von einer zeitnahen Verbesserung der Lage aus. Was sonst noch beim großen Jahresempfang zur Sprache kam.

Chaos am Düsseldorfer Flughafen: Ein Rückblick auf die letzten Jahre - Fotos
Link zur Paywall

Chaos am Düsseldorfer Flughafen - ein Rückblick auf die letzten Jahre

30 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Der Düsseldorfer Flughafen-Chef Thomas Schnalke geht davon aus, dass Fluggästen auch in den anstehenden Sommerferien wieder lange Wartezeiten drohen könnten. „Mir persönlich ist es wichtig zu sagen, dass es mir aufrichtig leidtut, welche Unbilden Passagiere schon heute und ganz sicher leider auch während der Ferienzeit an unseren Flughäfen und insbesondere am Flughafen Düsseldorf erleiden müssen“, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung am Montagabend in seiner Rede beim Jahresempfang des Airports.