Nach Einbruch in Wittlaer Diebesbeute auf Parkplatz gefunden

Düsseldorf (dto). Mehrere vollgepackte Sporttaschen und einen großen Flachbildfernseher hat ein 31-jähriger Mann am Mittwochmorgen auf dem Parkplatz am Froschenteich gefunden und daraufhin die Polizei alarmiert. Am Abend meldete sich ein Geschädigter und zeigte einen Einbruch in seine Wohnung an der Duisburger Landstraße an.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

In den Taschen befanden sich Hifi-Geräte, hochwertiges Parfüm, diverse Kleidungsstücke und weitere Haushaltsgeräte. Die Polizei sucht nun Zeugen, die auf dem Parkplatz am Mittwoch in der Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Nach dem jetztigen Ermittlungsstand stammen sämtliche vermutlich für den Abtransport bereitgestellten Sachen aus diesem Einbruch.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort