Dinslaken Pkw-Fahrer prallt gegen Mauer und flüchtet

Dinslaken · In der Zeit zwischen vergangenem Samstag, 23.30 Uhr, und Sonntag, 0.30 Uhr, beschädigte ein Unbekannter mit einem Pkw eine etwa 1,80 Meter hohe Grundstücksmauer an der Hedwigstraße derart, dass Mauersteine in vier Metern Breite herausbrachen. Hiernach flüchtete der Unbekannte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Mauer grenzt an einen Parkplatz. Anwohner hatten gegen Mitternacht einen lauten Knall gehört und waren durch weitere Zeugen auf die Beschädigungen aufmerksam gemacht geworden. Polizeibeamte sicherten Fahrzeugteile und graue Fremdfarbe.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats haben bisher ergeben, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen grauen Mercedes E 200 handelt. Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu einem solchen Fahrzeug, das im Frontbereich erheblich beschädigt sein dürfte, geben? Wer kennt jemanden, der im Besitz eines grauen Mercedes E 200 ist und dessen Fahrzeug seit zwei Tagen beschädigt ist? Zeugen können sich bei der Polizei (Telefon 02064 622-0) melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort