IAA 2007 Schönheiten zwischen Kühler und Spoiler

Frankfurt (RPO). Schnelle Autos und schöne Frauen. Eine Verbindung so alt wie der Otto-Motor selbst. Und so bemühen sich die Aussteller auch in diesem Jahr, die schönsten Hostessen und Models rund um ihre neuen Boliden zu platzieren. Mit großem Erfolg, wie unsere Bilder zeigen.

Schönheiten bei der IAA
43 Bilder

Schönheiten bei der IAA

43 Bilder
Foto: RPO, Christian Sieben

Die Zeiten, in denen die jungen Damen halbnackt ins Geschehen geschickt wurden, sind allerdings vorbei. Knappe Bikinis oder gar Tangas sieht man(n) in diesem Jahr nicht mehr. Die Hersteller setzen auf Stil und Eleganz.

Bestes Beispiel: Opel. Ihren neuen Roadster lassen die Rüsselsheimer von Frauen in edler Abendrobe präsentieren. Grace-Kelly-Look statt Ballermann-Feeling. Auch Chrysler setzt auf feinen Seidenlook gepaart mit leichten Western-Elementen. Wohl der Originalität wegen. Eine gute Entscheidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort