Kulturbeutel Rettungsschirm Black Flag

(RPO). Die schwedische Band The Soundtrack Of Our Lives veröffentlicht ihr Album "Communion". Für Herzrasen füllt Sänger Ebbot den Kulturbeutel mit Schirm, Charme und Helena Blavatsky.

Mein Lieblingswort: Umbrella (dt. Regenschirm), weil es das einzige Ding ist, das sich entfaltet, wenn es regnet.

Meine Lieblingsband: Black Flag, weil sie mich geprägt haben und mir durch meine Teenagerzeit halfen.

Mein Lieblingsalbum: Martin McFauls "Popmansion", ein brillantes Album, um sich wegzuträumen.

Mein Lieblingsautor: Helena Blavatsky, weil sie wie mein Nachbar aussieht.

Mein Lieblingstechnikgerät: Habe ich nicht, aber ich warte auf ein Raumschiff, das mich irgendwann abholt.

Mein Lieblingsfilm: "Chappaqua" von Conrad Rooks, weil er die Musik und die Gedanken beschreibt, die die rechte Seite meines Gehirns die meiste Zeit beanspruchen.

Mein Lieblingsbuch: "The Disappearing of the Universe" von Gary T. Renard, ganz einfach, weil es lustig ist.

Mein Lieblingsschauspieler: Ich selber, weil es so einen Typen wie mich kein zweites Mal gibt.

Mein Lieblingsliebling: Fredrik Sandsten, weil er einfach der beste Trommler der Welt ist und meine Finanzen im Griff hat.

Meine Lieblingsstadt: Rock-City Gothenburg ist funky, schweißtreibend und irgendwie auch beschissen.

Das neue Album "Communion" von TSOOL erscheint auf Haldern Pop.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort