Verunglückter Ski-Star Vonn zeigt operiertes Knie bei Facebook

Düsseldorf · Lindsey Vonn ist nicht unterzukriegen. Zehn Tage nach ihrem schlimmen Sturz bei der Ski-WM in Schladming und der Operation am lädierten Knie hat sie das "Ergebnis" bei Facebook gepostet.

 So sieht Lindsey Vonns Knie nach der Operation aus.

So sieht Lindsey Vonns Knie nach der Operation aus.

Foto: Facebook

"Mein Knie sieht … ähm ... nicht sehr gut aus ... #langerrockdiesensommer", kommentierte der US-amerikanische Superstar das Foto ihres operierten Knies. Das lädierte Körperteil ist geschwollen und mit Pflastern übersäht.

Vonn hatte sich bei der Abfahrt in Schladming das Kreuzband gerissen und den Schienbeinkopf gebrochen, zudem ist das Innenband kaputt. Wenige Tage nach dem Unfall hatte die 28-Jährige angekündigt, schon im November wieder angreifen zu wollen.

Beim Blick auf das Knie mag man nicht daran glauben, dass ein solch schnelles Comeback möglich ist. Aber Vonn ist eine Kämpferin.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort