In der neuen Saison Welches große Risiko Thioune für Fortuna sieht

Düsseldorf · Fortuna eilt in der Zweiten Liga unter ihrem neuen Trainer von Erfolg zu Erfolg. Doch in der neuen Spielzeit werden die Karten wieder gänzlich neu gemischt. Welche große Herausforderung dann auf Daniel Thioune und seine Spieler wartet. Und weshalb er selbst davor warnt.

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98, Bilder des Spiels
Link zur Paywall

So emotional verabschiedete sich Fink von den Fans

45 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Überlieferungen zufolge mussten sich so einige Fortuna-Fans am Samstagmorgen noch einmal kneifen lassen. Ist das wirklich dieselbe Mannschaft, die sich noch in der Hinrunde unter Christian Preußer von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt hatte? Ist das wirklich dieselbe Mannschaft, die Anfang Februar noch mausetot schien und dem Abstieg in die Dritte Liga gefährlich entgegentaumelte?