Fortunas Hoffnungsträger Warum das Spiel gegen Darmstadt vor allem für Appelkamp wichtig war

Düsseldorf · Gegen Darmstadt durfte Shinta Appelkamp mal wieder im zentralen offensiven Mittelfeld spielen. Dass sich der Fortune dort am wohlsten fühlt, ist kein Geheimnis. Warum die Partie für den 21-Jährige eine große Bedeutung haben kann. Und was Trainer Daniel Thioune zu seiner Leistung sagt.

Fortuna Düsseldorf - Dir Einzelkritik zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98
Link zur Paywall

So haben wir und die Fans die Fortuna-Profis benotet

51 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Das Spiel gegen Darmstadt 98 am vergangenen Freitagabend konnte nahezu jeder Fortuna-Spieler dafür nutzen, um bei Trainer Daniel Thioune Eigenwerbung zu betreiben. Einer von diesen Akteuren war sicher auch Shinta Appelkamp, der gegen die Hessen mal wieder im zentralen offensiven Mittelfeld agieren durfte.