Platzverweis wegen Nachtretens Welche massiven Folgen die Rote Karte für Ginczek haben wird

Düsseldorf · Der viel umjubelte Sieg der Fortuna im Heimspiel gegen Darmstadt wurde ein wenig von der Roten Karte für Daniel Ginczek überschattet. Der 31-Jährige musste das Spielfeld wegen einer Tätlichkeit vorzeitig verlassen. Diese Kurzschlussreaktion wird für den Angreifer noch heftige sportliche Konsequenzen haben.

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98, Bilder des Spiels
Link zur Paywall

So emotional verabschiedete sich Fink von den Fans

45 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Als Daniel Ginczek nach 75 Minuten von Trainer Daniel Thioune eingewechselt wurde, konnten die Zuschauer in der Düsseldorfer Arena direkt spüren, wie heiß der 31-Jährige war. Der Angreifer wollte sich in den letzten Minuten des Spiels gegen den SV Darmstadt 98 noch einmal zeigen und dabei mithelfen, den knappen 2:1-Vorsprung über die Zeit zu retten.