Im Vergleich zu Vorgänger Preußer Was Fortunas Mannschaft an Trainer Thioune besonders schätzt

Düsseldorf · Trainer Daniel Thioune scheint aus Fortuna im Vergleich zu seinem Vorgänger eine ganz andere Mannschaft gemacht zu haben. Doch was hat er anders gemacht als Christian Preußer? Welchen großen Unterschied die Spieler festgestellt haben. Und was Klaus Allofs sagt.

Fortuna Düsseldorf: Die besten und schlechtesten Trainer aller Zeiten in der Geschichte
Link zur Paywall

Das sind die besten und schlechtesten Fortuna-Trainer aller Zeiten

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Dass Daniel Thioune in seiner Anfangszeit bei Fortuna so mit dem Verein loslegt, konnte er selbst nicht erwarten. Naiv ist der 47-Jährige indes auch nicht an diese durchaus schwierige Aufgabe in Düsseldorf herangegangen. Schließlich war Anfang Februar jedem klar, dass der Klub in einer sehr prekären Situation steckt.